Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 22. Januar 2016

Jede Menge neue Stoffe....

.. habe ich die letzten Wochen bekommen und irgendwie nie geschafft , Euch die Bilder zu zeigen. Ich habe Fotos von allen neuen Stoffen in der Stoff-Bar eingestellt. Hier meine Favoriten:

Art Class


Sehenswürdigkeiten schwarz-weiß


navy Allover - Badehäuschen - Seesterne


Maßband braun-petrol


Sewing - Scheren - Labels - Fingerhüte

 
 Kringel - petrol


Studio 



 weiß - uni


Betende Hände und Panel mit kirchlichen Motiven. Hier werde ich meiner Tochter zur Konfirmation auf jeden Fall ein Kissen nähen.





Ich freue mich, wenn Euch die Stoffe auch so gut gefallen.... Liebe Grüße, Eure Sonja

2 Kommentare:

  1. Und führe uns nicht in Versuchung!!! Ich setze mich jetzt auf mene Hände um nicht s schreiben zu müssen, was ichjetztnicht darf*seufz...erst kommt Au...to und dann kommt ganz viel anderer Versicherunsgkram und vorher geht da mal nix*doppelseufz..aber schön se schon fast alle so ein Dilemma und von jedem ein Fatquarter....neinneinnein
    Freue mich schon Plön..also muß ich sparen dafür. dreifachseufz und nochmal zu 1,2,3 6,7 schiele!!!!! Ein schönes Wochenende wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad Deinen Blog entdeckt und wollte nicht verschwinden ohne einen Kommentar zu hinterlassen! Wunderschöne Sachen machst Du da und ich wird jetzt öfter hier mal vorbeischauen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen