Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Babydecke..

... im Eiltempo habe ich für die kleine Lotta eine Babydecke genäht. Am 3. Oktober geboren, am 10. Oktober war die Decke bereits fertig.

Jetzt liegt Lotta bereits auf der Decke....

Es durfte ein Exemplar in rosa sein, dazu habe ich noch knalliges pink, weiß und grau genommen. Die Geburtstdaten habe ich auf den Rand gestickt. Ich wünsche Lotta alles, alles Gute und hoffe, das sie und ihre Eltern viel Freude an diesem Geschenk haben.


Euch allen lieben Dank für die Kommentare zu meinem ersten VHS-Kurs. Habe mich sehr dazu gefreut....

Liebe Grüße, Sonja

1 Kommentar:

  1. Klassische Mädchenfarben eben. Den Quilt hast du prima hinbekommen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen