Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 2. August 2015

Neue Stoffe...

... sind angekommen und zwar aus meiner Lieblings-Basicserie "Quilting Temptations". Letzte Woche habe ich nämlich nach fast zwei Jahren ständigen Nachfragens, die Musterkarte bekommen und da sind auch die neuen Farben mit enthalten.

Also konnte ich loslegen und nicht nur nach ungefährer Farbwahl am PC auswählen. Ich habe einiges bestellt und am Samstag kamen schon die ersten drei neuen Farben an.





 Aufmerksame Blogleser wissen, mein Lieblingstier ist die Giraffe. Und so kam ich nicht umhin, diesen Stoff als Ballen zu bestellen.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen