Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 3. April 2014

Kunsthandwerkermarkt

Am Sonntag ist es wieder soweit, der nächste Markt steht an. Die Taschen sind zusammengepackt, alle mit Preisschild versehen, die Deko ist auch soweit vorbereitet. Es kann eigentlich losgehen...


Falls jemand von Euch in der Nähe ist und Lust hat zu kommen, freue ich mich. Ihr seid herzlich eingeladen.


Und zwei UFO's konnte ich fertigstellen und nun auch endlich fotografieren.





Herzlich willkommen meiner neuen Leserin. Schön, das Du Dich eingetragen hast.

Liebe Grüße, Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja, ich wünsch dir ganz viel Spaß am Sonntag und gute Eindrücke und Verkäufe!
    Deine beiden UFOs sehen klasse aus!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen