Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 15. März 2014

Endlich sind sie da....

... die von mir bereits Ende November bestellten Stoffe der Serie "Temptations". Als ich die Muster beim Großhändler gesehen habe, war mir sofort klar, das ich die haben möchte. Ideen habe ich auch schon dafür. Es wird auf jeden Fall mindestens eine Tasche daraus entstehen.





dieser hier ist in Wirklichkeit viel, viel dunkler, es ging aber nicht anders zu fotografieren. Auf dem nächsten Bild, wo alle Stoffe zu sehen sind, kommt die  Farbe besser raus.




Auch schon länger erwartet ist der zusätzliche Stoff aus der Serie Eclectic "Dictionary". Auch wieder ein wunderschöner Stoff zum beimischen, als Futter oder wofür auch immer.



Gruß

Eure Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen