Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 10. Februar 2012

Stoffeinkauf und Strickwerk


Meine Prüfung ist geschrieben und deshalb durfte ich heute endlich Stoffe für neue Projekte einkaufen. Und los ging's.

Diese schönen Stoffe habe ich gekauft. Ich moechte daraus einen Tischläufer und Tischsets nähen. Wenn es planmässig läuft, kann ich Euch die Werke hoffentlich nach dem Wochenende zeigen.

Da mein Blog "Taschen, Quilts und mehr..." heißt, ist es an der Zeit, auch mal wieder vom "mehr" was zu zeigen. Ich kann auch stricken :-).


Das Strickmuster hat meine Tochter sich ausgesucht und ich habe den "Bommel" ergänzt. Ist ja im Moment total in bei den Kiddies.

In rot gibt's noch einen Loop-Schal, aber der ist gerade mit der Großen unterwegs.

Gruß Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen