Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 19. Januar 2012

Rückblick, Teil 1


Dies ist eine Collage aus einem Teil meiner in 2011 genähten Taschen. Alle fertigen Objekte passten gar nicht auf ein Bild :-).

Gestern habe ich für die Seite vom Mystery Happening eine Collage mit den fertigen 16 Tops erstellt und auf den Blog eingestellt. Mein Quilt-Top hier nochmal Einzeln.


Wer die Collage sehen möchte, müsste auf den Mystery Happening Blog wechseln.

http://mysteryhappening.blogspot.com/2012/01/collage-von-den-fertigen-tops.html

Ferner war es heute fast wie Weihnachten als der Postbote kam. Meine Baustoffe sind eingetrudelt, die bestellten Stoffe für den Streifen-Swap und die Plexiglasschablonen für die Hausteile. Aber dazu und zu meinen fertigen Häusern später mehr.

Gruß Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja, viele Kostbarkeiten auf einem Bild. Du kannst sehr stolz auf dich sein ! Viele liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen