Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 12. Juni 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke...

....lange, lange habe ich überlegt, ob ich bei den 6 Köpfen - 12 Blöcken mitmache. Der Januar verstrich, der Februar ebenso, der März auch... dann der Aprilblock - ein Dresden Plate - noch nie genäht , im Mai keine Zeit.

Aber in Karlsruhe habe ich mir das Lineal gekauft, also "musste" ich ja mitnähen.

Gestern habe ich für mein nächstes Nähwochenende jede Menge zugeschnitten und da war es soweit. Ich habe alle 6 Blöcke in einem Rutsch zugeschnitten und heute genäht. Warum ich im Januar-Block kein Rot genommen habe, kann ich nicht erklären :-). Aber das kann ja nochmal nachgeholt werden.



Liebe Grüße, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Deine Blöcke sind sehr schön geworden. Und schwarz-weiß-rot ist immer wieder Klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du dich aber uns Zeug gelegt. Schwarz-Weiß mit Rot ist eine prima Farbwahl. da stehen den neuen Blöcken ja jetzt nichts mehr im Wege.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen