Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 4. Juli 2014

Am Samstag ist Sommerfest....

... bei Stoff-Flausen in Brunsbüttel.


Wer Zeit hat, sollte vorbeischauen. Bei hoffentlich wunderbaren Wetter (der Regen ist ja erst für spätnachmittags angesagt), werden im Garten Quilts gezeigt, einige Kunsthandwerker präsentieren ihr Können. Für die Herzkissenaktion wird genäht werden.

Für die kulinarische Versorgung wird es leckeren Kuchen geben.

Warum schreibe ich das? Tja, ich werde auch da sein. Regine hat mich eingeladen. Zum einen werden Quilts von mir im Garten hängen und ich werde mit meiner Stickmaschine vor Ort sein. Wer möchte, kann sich einen Schriftzug, eine Eule, eine Ente oder oder oder sticken lassen. Je nach Geschmack. Ein paar meiner Stoffe werde ich dabei haben. 



Ich freue mich, wenn ich die eine oder andere von Euch wiedersehe oder kennenlernen darf.

Also, vielleicht bis morgen, Gruß Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja!
    Dann wünsche ich dir viel Spaß heute bei Regine und grüss sie ganz herzlich von mir.
    Ich schaff es leider zeitlich nicht hinzufahren obwohl ich total lust habe. Es ist ja auch immer sehr schön bei Stoff-Flausen in Haus und Garten. ;-)
    Ich hoffe mal du machst ein paar schöne Bilder damit wir auch was davon haben.
    LG Andrea aus Elmshorn

    AntwortenLöschen