Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 4. August 2013

Verlosung ..... die Gewinnerinnen stehen fest..

... und beide Gewinne gehen in die gleiche Stadt.

So sah es vorhin aus. Mein Lostopf ist eine Lossammlung auf dem Küchentisch.


Dann kommt von rechts eine Hand und zieht den ersten Gewinn, die Erste-Hilfe-Tasche. Diese geht nach Wien zu Erika. Sie hat bereits eine e-Mail von mir bekommen.


Daraufhin kommt von links die zweite Hand und zieht den zweiten Gewinn, die beiden Stoffe. Diese schicke ich ebenfalls nach Wien, dieses Mal an Heidi. Von Heidi habe ich leider keine e-Mail Adresse, bitte meld Dich bei mir.


Hier die gezogenen Lose:


Ich gratuliere beiden Gewinnerinnen ganz herzlich. Euch allen möchte ich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zum Bloggeburtstag aber auch zu den Stoffeinkäufen danken. Und meine beiden neuen eingetragenen Leserinnen herzlich Willkommen. Es gibt bestimmt mal wieder was zu gewinnen.

Wünsche Euch allen nun noch einen schönen Sonntag.

Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja !
    Vielen Dank !!Ich kann garnicht glauben , dass ich gewonnen habe , hatte ich doch noch nie so ein Glück !!!!! Monika hat mich informiert , wir haben nämlich einen gemeinsamen Blog , der von Monika betreut wird . Hier meine Adresse :
    Heidi Schüpany ahschuepany@drei.at
    Hessegasse 7A
    1220 Wien

    AntwortenLöschen