Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 29. April 2013

Hamburg Ausflug und neue Stoffe


Am Samstag war nach langer Zeit mal wieder ein Stadtbummel in Hamburg angesagt. Verbunden mit dem Kennenlernen von zwei weiteren Mitgliedern aus meiner Geburtstagsgruppe. Zusammen mit Heidi und Hildegard hatte ich einen schönen Tag. Vielen Dank an Euch. 
 

Und zu Hause wartete dann das Päckchen mit den ersehnten Stoffen die ich ebenfalls in Köln auf der Messe bestellt hatte.
(leider lässst sich jetzt gerade nur ein Foto hochladen)


Die Nähgarnrollen finde ich "mal wieder zu schön" und hab auch schon eine Idee, wie ich den Stoff verwenden möchte. Vielleicht komme ich am Wochenende beim Nähtreff dazu, die Idee umzusetzen.

Gruß Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen