Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 8. April 2012

FROHE OSTERN!

FROHE OSTERN!


Die letzten Tage waren wir im Urlaub und ich habe natürlich die Gelegenheit genutzt, ein paar Patchworkläden rund um unseren Urlaubsort herum anzuschauen. Natürlich sind auch ein paar Stöffchen in meine Tasche gesprungen. Sobald ich alles sortiert habe, zeige ich meine Einkäufe.

Und dann komme ich ab übernächster Woche auch wieder zum nähen. Vorher wird nichts daraus, das Programm ist zu voll. Es gibt schon wieder so viele Blöcke vom Just Take 2 und anderen BOM's.

Liebe Grüße, Sonja

2 Kommentare:

  1. Hallo Sonja, ich freue mich schon auf deine Einkäufe. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ich hoffe, Ihr hattet schönes Wetter.
    Auf Deine Ausbeute freue ich.
    Eine schöne Restwoche noch und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen