Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Nur noch neun Tage bis Weihnachten...


... das sagt mir auch unser Schneemann im Flur mit seiner täglichen Ansage der restlichen Tage.

Als Vorbote kam gestern mein Paket von meiner Secret Sister an. Ausgepackt werden darf erst am 24. Dezember, bis dahin freue ich mich über das bunte Schneemannpapier und ich gebe zu, ich habe einmal kurz geschüttelt :-).

Meine Secret Sister dürfte ihr Päckchen auch schon haben, ich verrate aber nicht, was ich für Kleinigkeiten reingepackt habe. Außer, dass auch ein paar von diesen leckeren Keksen im Paket sind.

Und vergangene Woche kamen meine Scraps aus dem Charm Swap von Nicole. Ich hatte mich für drei Farben in beiden Gruppen angemeldet. Und das ist meine Ausbeute:


Besonders gern mag ich die cremefarbenen Stoffe. Ich habe noch keine Ahnung, was ich mit den Scraps mache, ein paar werde ich für einen Disappeared-Nine-Patch verarbeiten, aber mit Sicherheit erst im neuen Jahr. Bis dahin wartet noch der grüne Lasagnequilt auf die Vollendung und auch die letzte Etappe vom Mystery.

Für 2012 liebäugel ich mit dem Häuserquilt von Jeanneke.

Liebe Grüße, Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja, diesmal lese ich viele Fachbegriffe die ich nicht zuordnen kann. Aber das deine Kekse total lecker aussehen, dass kann ich bestätigen. Deine Secret Sister wird sich bestimmt freuen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen