Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 20. November 2011

Morgen beginnen die Weihnachtsmärkte...


... und da gehört natürlich die richtige Tasche dazu. Ein Grund mehr eine winterliche Taschenklappe zu nähen. Es ist die 9. Klappe für meine Tasche :-).

Schönen Sonntag, Sonja

3 Kommentare:

  1. Liebe Sonja, das ist eine super IDEE -
    weihnachtliche Taschenklappe zu nähen!
    Viel Spaß damit wünscht Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, diese Taschenklappe ist mein klarer Favorit!!! Super Idee! Da kann man schon mal neidisch werden ;).Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    Deine Taschenklappe ist wunderschön! Überhaupt hast du schöne Dinge genäht. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Das Stoff päckchen ist von: https://planet-patchwork.de/de/?PHPSESSID=843e6c33551d6a0c200193e36a778842
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen